Petra Köpping - Ihre Kandidatin zur Landtagswahl in Sachsen

Am Sonntag wird ein neuer Sächsischer Landtag gewählt. Dafür kandidiert Petra Köpping. Aus unzähligen Gesprächen mit den Menschen weiß sie genau, welche Sorgen und Nöte sie Menschen umtreiben. Den Gesprächen folgen konkrete Taten. So bekam z.B. die Grundschule Markkleeberg-Mitte auf ihren Einsatz hin einen Schulsozialarbeiter. Köpping setzte sich zudem mit Erfolg für so einige Vorhaben in unserer Stadt ein, allen voran das Sportbad, das ihr als ehemalige Leistungssportlerin ein Herzensanliegen ist. Ähnlich verhält es sich mit der B2-Brücke im agra-Park. Hier hat sie sich von Anfang an für einen Tunnel stark gemacht, u.a. beim stellvertretenden Ministerpräsidenten Martin Dulig. Mit Erfolg, Dulig hat gegenüber dem Entscheidungsträger in Berlin deutlich gemacht, dass der Tunnel die Vorzugsvariante ist. Petra Köpping hat sich stets aktiv für ihren Wahlkreis und die Menschen vor Ort eingesetzt. Dieses Engagement zeigten andere Abgeordnete nicht so. Deshalb werben wir dafür, ihr am 1. September beide Stimmen zu geben. Es ist an der Zeit für das Direktmandat. Ihre SPD Markkleeberg