SPD Markkleeberg nimmt am STADTRADELN teil - weitere Teammitglieder gesucht

Die SPD Markkleeberg beteiligt sich am STADTRADELN, an welchem die Stadt Markkleeberg im Zeitraum vom 25.08. - 14.09.2018 zum zweiten Mal teilnimmt, mit einem eigenen Team. Dieses ist unterm dem Team Dazu erklärt Sebastian Bothe, Vorsitzender des Ortsvereins SPD Markkleeberg:

„Wie bereits im vergangene Jahr, so sind wir auch dieses Mal bereits sehr gespannt, wie auf diesen nächsten Höhepunkt für unsere Stadt. Da wir so einige Radfahrende unter uns haben, ist unser Ortsverein natürlich mit einem eigenen Team - ,SPD Markkleeberg‘ - dabei. Selbstverständlich darf jede und jeder gern in unserem Team mitfahren - ganz egal, ob das Rad beruflich, privat oder sportlich, häufig oder nur gelegentlich genutzt wird. Alles sind herzlich willkommen, um mit uns zusammen für unsere Stadt Markkleeberg fleißig Kilometer zu sammeln.

Die gefahrenen Kilometer werden auf der STADTRADELN-Website im Internet in ein persönliches Kilometer-Buch eingetragen. Es zählt also jeder Kilometer - für jeden Teilnehmende selbst, aber auch für uns als Team, für Markkleeberg als Teilnehmerkommune und natürlich für unsere Umwelt. Wichtig auf: Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldungen können unter https://www.stadtradeln.de/markkleeberg/ vorgenommen werden. Auf dieser Website finden sich zudem alle wesentlichen Informationen rund ums STADTRADELN.“

.video-container { position: relative; padding-bottom: 56.25%; padding-top: 30px; height: 0; overflow: hidden; } .video-container iframe, .video-container object, .video-container embed { position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%; }