Auch im neuen Jahr sind Sie mit Ihren Ideen gefragt

Zunächst wünschen wir Ihnen, liebe Markkleebergerinnen und Markkleeberger, für das neue Jahr 2022 noch alles Gute, vor allem Gesundheit. Ein Wunsch eint uns wohl alle: Möge sich die Pandemiesituation merklich bessern und perspektivisch gar überwunden sein, sodass wir zur früheren Normalität zurückkehren können. Die Sehnsucht danach ist bei vielen mittlerweile doch ziemlich groß. Uns geht es da nicht anders. Wir Sozialdemokraten hoffen auch, schon bald wieder mit Ihnen persönlich ins Gespräch kommen zu können, z.B. in unseren regelmäßigen Bürgersprechstunden, öffentlichen Versammlungen und traditionellen Veranstaltungen. Über den gemeinsamen Austausch kommen meist die besten Ideen zustande. Ihre Ideen werden gebraucht insbesondere für die weitere Entwicklung unserer schönen Stadt Markkleeberg. Beispielsweise, wenn es um die Fortschreibung des Markkleeberger Flächennutzungsplanes (FNP) geht. Der Vorentwurf lag bereits öffentlich aus. Einige Bürgerinnen und Bürger nutzten das bereits, um sich mit eigenen Anregungen einzubringen. Es wird aber noch eine weitere öffentliche Beteiligungsrunde geben, bevor der FNP dann vom Stadtrat beschlossen wird. Aber auch zu anderen Themen wie (Rad-)Verkehr, Ordnung und Sauberkeit, Bildungseinrichtungen, Sport- und Vereinsförderung oder innerstädtisches Grün (diese Liste ließe sich mühelos fortsetzen) sind Ihre Ideen und Hinweise jederzeit gern gesehen. Kontaktieren Sie uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0341-59402999, wenn Ihnen etwas auf dem Herzen liegt. Ihre SPD Markkleeberg